Rückmeldungen

Eine Reihe von Rückmeldungen zu meinen Seminaren.


Rückmeldungen

„Außerordentlich gute Arbeit! Sehr strukturiert, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie sind sehr gut auf Fragestellungen und Probleme der Teilnehmer eingegangen.“

„Danke für das Fotoprotokoll und nochmals Danke für das Seminar. Ich fand deine Seminarleitung und die Tipps und Tricks sehr hilfreich für meine tägliche Arbeit und fange schon an, das ein oder andere umzusetzen. Sehr gut fand ich auch die Möglichkeit sich selbst zu überprüfen und damit mögliche Fehler im eigenen Verhalten zu erkennen und zu vermeiden. Gerne würde ich noch einmal ein Seminar unter deiner Leitung besuchen.“

„Viele Antworten lagen in mir selbst, ich brauchte nur einen Herr Sander, um es zu erkennen.“

„Kompetenz- Erfahrung- Persönlichkeit, besser geht nicht!“

„In den 3 Tagen war spürbar, dass es auch funktioniert. Themen u. Lösungen sind perfekt bearbeitet worden. Herzlichen Dank!“

II

„Nochmal ganz herzlichen Dank für die gut vermittelten Informationen, wichtigen Hinweise und Deine Anleitung bei den schwierigen Mediationen. Ich möchte mich auch für die Unterlagen und die Fotos der Flipchart Seiten bedanken, die mir als Gedankenstütze sehr hilfreich sind.“

„Durch deine ruhige und wertschätzende Art war es mir möglich, ohne Scheu Fragen, Problemstellungen u. Persönliches zu erörtern.“

„Vielen Dank! Sie sind ein großartiger Mensch machen sie weiter so!“

„Ruhig, klar, verständlich.“

„Vielen Dank! Mit deiner ruhigen, aber auch notwendigen emotionalen Art war das Seminar, erfrischend, lehrreich und angenehm.“

„Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Sander, der uns in einem interessanten Seminar den Weg zu einer interessanten Betriebsversammlung aufzeigte.“

Informationen